Die SPE jetzt mit Geschäftsleitung in zweiter Generation

Nach fast 50 Jahren Berufspraxis und über 30 Jahren Selbständigkeit im Bereich der Kabelkonfektion hat sich Stephan-Johannes Paul entschieden den nächsten Schritt für die Weiterführung der SPE Paul GmbH zu gehen. Zum 1. Mai 2016 wurde die Geschäftsleitung an Norbert und Susanne Kornmüller übergeben.

Norbert Kornmüller ist seit 1998 Mitarbeiter und seit Oktober 2000 zweiter Geschäftsführer. Susanne Kornmüller hat durch Ihren Vater Herrn Paul schon frühzeitig Einblick nehmen können und ist seit 1997 im Betrieb tätig. Durch die lange Zusammenarbeit konnten umfangreiche Erfahrungen und Wissen gesammelt und weitergegeben werden. Trotzdem kann weiterhin auf die Erfahrung und Unterstützung von Herrn Paul gezählt werden.

Die neu gewonnene Zeit nutzt Herr Paul als Referent des FED, um die Entwicklungen in der Kabelkonfektion voranzutreiben und unterstützt beratend Geschäftspartner und die Deutsche Gesellschaft für Normen.

"Evolution ist eine beständige Weiterentwicklung". In diesem Sinne ist das Ziel für Norbert und Susanne Kornmüller Bewährtes zu bewahren und Fortschritt zu etablieren. 

Kabelkonfektion ist ein oft unterschätztes, aber wichtiges Element eines Systems. Daher ist es uns ein Anliegen erstklassige Produkte nach Kundenwünschen herzustellen. Wir bieten individuelle Entwicklung und Fertigung aus einer Hand.